Die Sternstunde des alten weißen Mannes

Männer ab 65 gelten als stur, schwer integrierbar und wollen alles besser wissen. In der Lausitz sind die alten weißen Männer auch noch sehr viele. Was fängt man mit ihnen an? Erschienen am 16. Februar in der Lausitzer Rundschau

Ein Mann von 78 Jahren hat neulich in Washington einen neuen Job angenommen. Danach siteig er ins Auto, gemeinsam mit seiner 69-jährigen Ehefrau. Er ließ sich ins Weiße Haus chauffieren und begann, dort angekommen, seine Arbeit als mächtigster Mann der Welt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s